Hallo zusammen,
ich habe kürzlich von Nulls Brawl gehört, einer inoffiziellen Version von Brawl Stars, und wollte wissen, ob jemand Erfahrungen damit auf iOS hat. Ist es überhaupt möglich, Nulls Brawl auf einem iPhone zu installieren, und falls ja, wie funktioniert das genau?
Gibt es bestimmte Schritte, die man befolgen muss, oder ist dafür ein Jailbreak erforderlich? Ich möchte mein Gerät nicht riskieren, daher wäre ich für jede Information oder Tipps dankbar. Hat jemand bereits Nulls Brawl auf iOS erfolgreich heruntergeladen und gespielt?
Nulls Brawl auf iOS | Herunterladen Nulls Brawl für iPhone Frage
Re: Nulls Brawl auf iOS | Herunterladen Nulls Brawl für iPhone Frage
Hallo!
Nulls Brawl auf iOS zu installieren ist leider nicht so einfach wie auf Android. Da es sich um eine inoffizielle Version handelt, erlaubt Apple keine Installation solcher Drittanbieter-Apps direkt auf iPhones. Eine nützliche Referenz wäre hier, dass in der Regel ein Jailbreak erforderlich ist, um solche Apps zu installieren. Das birgt jedoch Risiken, wie Sicherheitsprobleme oder mögliche Schäden an deinem Gerät, und könnte sogar deine Garantie erlöschen lassen.
Wenn du dein iPhone nicht gefährden möchtest, würde ich davon abraten, es auszuprobieren. Am besten bleibst du bei der offiziellen Version von Brawl Stars.
Nulls Brawl auf iOS zu installieren ist leider nicht so einfach wie auf Android. Da es sich um eine inoffizielle Version handelt, erlaubt Apple keine Installation solcher Drittanbieter-Apps direkt auf iPhones. Eine nützliche Referenz wäre hier, dass in der Regel ein Jailbreak erforderlich ist, um solche Apps zu installieren. Das birgt jedoch Risiken, wie Sicherheitsprobleme oder mögliche Schäden an deinem Gerät, und könnte sogar deine Garantie erlöschen lassen.
Wenn du dein iPhone nicht gefährden möchtest, würde ich davon abraten, es auszuprobieren. Am besten bleibst du bei der offiziellen Version von Brawl Stars.